Gert Van der Slagmolen

Aus Online-Soccer-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gert Van der Slagmolen
Spielerinformationen
Voller Name Gert v.d. Slagmolen
Geburtstag xx.xx.1990
Geburtsort Aalst
Position offensives Mittelfeld
Verein in der Jugend
Germinal Aalst
Stationen als Profi
Saison Verein Liga (Tore)
2009 Germinal Aalst 0 (0)
2009 FC Beauvais Oise 0 (0)
2009-2010 AS Martina Franca 0 (0)
2010- Blau-Weiß Lustenau 2 (0)

Gert Van der Slagmolen ist ein belgischer Fußballspieler. Er ist offensiver Mittelfeldspieler beim OS-2.0-Verein Blau-Weiß Lustenau.

Karriere[Bearbeiten]

Van der Slagmolen wuchs in Aalst auf und spielte dort auch in der Jugend bei Germinal Aalst. Das belgische Team gab ihm zwar einen Profivertrag, verkaufte ihn aber sofort nach Frankreich an den FC Beauvais Oise. Von dort ging es für ihn weiter nach Italien, wo er bei AS Martina Franca unter Vertrag war, aber auch dort hielt es ihn nicht lange, denn von Italien ging es wieder zurück über den Brenner nach Österreich. Lustenau war Van der Slagmolens 4. Station wo er es dann auch zu 2 Ligaspieleinsätzen brachte. Zu Beginn der Saison 2012 beendete er aufgrund seiner Aussichts- und Erfolgslosigkeit sowie einer Gehaltskürzung seine Profikarriere.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

  • 2011 - Österreichischer Vizemeister - Blau-Weiß Lustenau

Links[Bearbeiten]

Gert Van der Slagmolen bei OS 2.0